Ronnie

Eigentlich Elron vom Niehuser See      

 ronnie        

Meine Eltern sind
Vater: Gringo of white Finess, Ch, IPO 3, FH 1
Mutter: Luana vom Sutumer Grund, DJCH (VDH + RWS), DCH (VDH + RWS), DKCH, VA 2, BH/VT, AD, IPO 1, IPO 2, IPO3

meine Zuchtzulassung habe ich mit Formwert Sehr gut und Wesen Vorzüglich ohne Einschränkung bestanden

Geboren wurde ich am: 21.05.2011

Meine Gesundheitsergebnisse:

HD – A1 / ED – 0
LÜW – Typ 0 / normal
MDR 1 – N/N (frei)
DM –  N/N (frei)
DNA eingelagert

Meine Menschen sagen zu mir immer Clown. Ich verstehe gar nicht warum!

Aber ich kann auch ganz gut in Gehorsam. Zumindest habe ich die Begleithundeprüfung ganz ordentlich abgelegt.

Bei meiner ZTP z.B. habe ich später auch meine ganze Coolness gezeigt und nicht mal mit der Wimper gezuckt, als irgendwelche Gegenstände durch die Gegend geflogen sind und auf Lärm habe ich sowieso nicht reagiert.
Ich finde ohnehin, dass ich ganz schön Cool bin. img_5133

Was ich gerne mag:
Ich mag gerne laufen, z.B. zum apportieren oder am Fahrrad aber noch lieber renne ich hinter Hasen und Vögel her. Aber das darf ich natürlich nicht. Dann werden meine Menschen immer ganz streng und ich muss wieder an die Leine.
Ansonsten bin ich sehr wissbegierig. Ich muss überall meine Nase reinstecken und alles wird beschnüffelt.
Besonders schön finde ich stundenlanges kuscheln, am liebsten mit meinen Menschen.
Ich bin sehr menschenlieb und natürlich dürfen mich auch fremde Menschen stundenlang kraulen.