Fynn

Ich bin der Jungspund hier.
Mit vollem Namen heiße ich Fynn vom Donnersberger Land

U

Meine Eltern sind:
Ciaro vom Donnersberger Land, BH/VT  und
Vivienne Pretty of Haely´s Future, BH/VT

meine Zuchtzulassung habe ich mit Formwert und Wesen
Vorzüglich ohne Einschränkung bestanden

Geboren bin ich am: 30.03.2014

Meine Gesundheitsergebnisse sind:

HD A1, ED 0, Schaltwirbel 0,
MDR 1+/+
DM N/N
beidseitig hörend

Meine grösste Leidenschaft ist von Anfang an das Wasser. Ich brauche es nur zu riechen und -schwubs- bin ich schon drin.

Ich darf auch ganz viele Dinge ausprobieren wie Suchspiele, Unterordnung, Schutzdienst, Mantrailing…

Am 13.02.2016 habe ich meine ZTP mit Vorwertnote V  und ohne Einschränkungen abgelegt.

Die BH bin ich am 13.05.17 gelaufen und habe bestanden und 4 Monate später habe ich natürlich noch die BGH1 absolviert und war in der Klasse sogar noch Zweitbester. Da war mein Frauchen aber ganz schön stolz.

Aber da ich nicht nur lieb und klug bin, sondern auch schön (wie meine Menschen sagen) muss ich auch schon mal auf Austellungen.

Mein Fraule und auch Herrle haben sich wohl ganz besonders gefreut als ich mal Best Baby und mehrfach sogar BOB gemacht habe. Den Titel Deutscher Champion (VDH) habe ich auch schon.

Aber Sport macht definitv mehr Spass!

Ich bin wohl der Charmeur in unserer Familie. Ich weiß wie ich Fraule und Herrle um meine Pfoten wickeln kann 😉 aber bei anderen Menschen funktioniert es auch ganz gut.

Ach ja, hier noch meine Ahnentafel:

http://www.pedigreedatabase.com/white_shepherd/dog.html?id=2502298-fynn-vom-donnersberger-land