Fynn

Sein voller Name lautet Fynn vom Donnersberger Land

U

Seine Eltern:
Ciaro vom Donnersberger Land, BH/VT  und
Vivienne Pretty of Haely´s Future, BH/VT

Die Zuchtzulassung hat Fynn am 13.02.2016 auf Lebzeit mit Formwert und Wesen Vorzüglich ohne Einschränkung bestanden

Geboren am: 30.03.2014

Gesundheitsergebnisse :

HD A1, ED 0, Schaltwirbel 0
MDR 1+/+
DM N/N
Audiometrie: beidseitig hörend   
DNA eingelagert

Seine größte Leidenschaft ist das Wasser. Schon als Welpe war er in der Nähe vom Wasser nicht mehr zu halten und stand in Sekundenschnelle in dem kühlen Nass.

 Fynn ist ein richtig kluger Junge und will natürlich ganz viel Beschäftigung haben.

Also arbeiten wir in der Unterordnung, Schutzdienst, Mantrailing, Fährte…

Er scheint an allem Freude zu haben und wie ich finde, hat er für alles Talent 😉

 

Am 13.05.17 hat Fynn die BH bestanden und 4 Monate später dann noch die BGH1 und war in der Klasse sogar noch Zweitbester. Da war ich schon ganz schön stolz.

Fynn aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl und daher muss er auch schon mal auf Ausstellungen.
Dort hat er bereits einige Titel erhalten.

Hier hat er sein Best Baby gemacht.

Ausstellungserfolge

Fynn ist der Charmeur in unserer Familie. Er weiß genau wie er uns um seine Pfoten wickeln kann 😉 , aber auch Menschen die er mag zieht er sofort in seinen Bann.

Ach ja, hier noch seine Ahnentafel:

http://www.pedigreedatabase.com/white_shepherd/dog.html?id=2502298-fynn-vom-donnersberger-land